Kotflecken aus dem Auto entfernen?

6 Antworten

Versuch es mal mit einem Flecken- und Geruchsreiniger für Haustiere: https://www.fressnapf.de/p/simple-solution-flecken-und-geruchsreiniger-extreme

Ich habe zwei Katzen, die eine ist schon etwas älter und sie schafft es ab und an nicht schnell genug auf der Katzentoilette zu sein. Mit diesem Reiniger mache ich dann auch die Flecken weg und sie beseitigen auch den Geruch sehr gut. Einfach einsprühen, mit einem kleinen Schwamm einreiben und dann trocknen lassen. Nach dem Trocknen mit dem Sauger drüber und fertig. Bei hartnäckigen Flecken oder Gerüchen muss man es evtl. zweimal anwenden. Aber spätestens dann ist es gut.

Hey,

ich glaube mit einer Professionellen Reinigung ist man am besten dabei, es wird meistens mit Trockeneis welches die Geschwindigkeit von einem Düsenjet hat auf den Fleck gepuset.

PS: Kostet aber auch, mit 50€ bist du noch gut dabei.... :(

LG

Ich habe bei unseren Hunden und Polstermöbeln sowie Teppichen sehr gute Erfahrungen mit BactoDes gemacht. Das ist ein bakterieller Reiniger, der die geruchsverursachenden Stoffe zersetzt. Man sprüht die betroffenen Stellen damit immer wieder ein und die Baktieren tun ihren Dienst.

Meist sind die Gerüche dann nach 1-2 Anwendungen verschwunden. Ich denke das könnte auch im Auto funktionieren.

Wenn Du das nächste mal in Dein Auto kacken willst, empfehle ich Dir einen handelsüblichen Plastikbeutel, welche beispielsweise beim Aldi oder Lidl in Deiner Nähe erhältlich sind. Da kannst Du hineinmachen. Praktisch, sauber, viel Platz.

Gern geschehen.

Febreeze Spray

DerHans  24.12.2014, 13:24

Dann stinkt es nur anders (Sch...sse im Wald)