Abitur-Mottowoche: Was anziehen? Ideen? Inspirationen?

3 Antworten

Bist du ein Junge?

Assi: Jogginghose, Chucks oder sowas, ein "verschmutztes" Oberteil(Kannst ja mit Absicht ein nicht so hochgradig schlimmen Fleck drauf machen), die Haare ganz durcheinander, vllt. noch 'ne Cap.

Hippie: Die Jungs bei uns hatten bei dem Motto auch kaum Ideen :D Ketten in braunen Farben um den Hals, eine sportliche Sommerhose(Vllt. in camouflage also Tarnfarben), ein Stirnband aufm Kopf, eine Sonnenbrille, das Oberteil kann einfach ganz bunt- eventuell mit Blumen, sein.

Rollentausch: ggf. was von Mama oder Schwester oder Freundin leihen. Einen Rock, dann weibliche Sandalen, ein pinkes Oberteil, falls es geht deine Haare in einen oder zwei Zöpfchen, etwas Schminke, so klischeehaft Mädchen(Also gaanz "süß", pink etc.) wie möglich.

Erster Schultag: Wenn jemand eine hat, diese Tüten die man bekommt, ganz unschuldig kleiden, vllt. auch so eine kurze Sommerhose, ein Oberteil mit Disney anziehen, Sportschuhe.

Letzter Schultag: Habt ihr kein selbst designtes Shirt? Wenn, dann würde ich entweder in Schuluniform als Kostüm dort sein oder eben normal.

ASSi: so zerrissene Hose , so ne Kappe und nen Bart , evtl Bierflasche Bei Hippie : so ein Afro , lange Hose die unten breit wird und ne Brille Rollentausch : kommt drauf an was du bist : wenn du dich als junge verkleidest : Trikot,Fußballschuhe , evtl kappe und als Mädchen : höhere Schuhe , Handtasche , Rock lange haare Hoffe kRiege Stern :)

wir hatten auch assi, ich hatte ne jogginghose an und ne weste mit kaputze, dazu ne kik-plastiktüte und ne wiederverschließbare bierflasche (natürlich hab ich nur wasser reingefüllt :D). andere hatten sogar ein kissen unter dem oberteil, oder haben sich leopardenmuster und riesen-ohrringe angezogen

LovingStarTrek  10.03.2015, 14:21

Sorry, ist auch nicht gerade böse gemeint, aber was hat Kik bitte mit "Assi" zu tun? Primark ist fast billiger als Kik, ich hör ja die Jüngeren immer davon reden, wie "billig" Kik sein soll ^^

Bianca1349  10.03.2015, 14:23
@LovingStarTrek

ja war nur n beispiel, jede andere tüte von zb aldi oder lidl würds auch tun, aber so eine hatte ich grade nicht da, und kik war immerhin noch klischeehafter als h&m... wenn ich kik wirklich so schlimm finden würde, hätten wir sicher keine tüte davon zu hause gehabt^^