Mottowoche, Kindheitshelden. Brauche spontane ideen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du bei dem thema bleiben möchtest:

roter pulli/rotes shirt. vornedrauf entweder kleben oder feststecken: die verbrechernummer.

blaue hose dazu.

kappe. (wenn du das nicht hast vllt eine schwarze mütze)

mit schwarzem kajal/lidschatten die maske aufmalen und eventuell die schwarze nase

weiße handschuhe/gummihandschuhe

ansonsten schau was du an kostümen daheim hast. batman? superman? zorro? harry potter? schlumpf? obleix? ash von pokemon? bart von den simpsons (wäre glaub sogar das leichteste: kurze shorts, shirt, haare hochgelen, skateboard oder steinschleuder dazu)?

Wenn du kein Kostüm hast, dann arbeite doch mit Pantomime und erzähle ein wenig über so einen Kindheitshelden und lass die anderen mitraten und dann evtl. ein wenig diskutieren. Waren die Panzerknacker tatsächlich Helden? Supermann, Tarzan, Ivanhoe, die 5 Freunde, da gibt es so viele. Vielleicht war auch ein Bekannter oder Verwandter für dich ein Kindheitsheld, einer der eben die Welt rettet, für das Gute einsteht und mutig ist. Es gibt auch stille Helden, vielleicht bist du selbst einer zumindest in deinen Träumen.

versuche mario/luigi nachzustellen geht eig ganz einfach ;o oder wen du auch nehmen könntest.. spongebob :D einfach schuhkarton drüberziehn und löcher reinschneiden usw. ok vllt waren das net deine kindheitshelden aber egal (: