Kostümideen für Mottowoche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Oktoberfest würde ich eben ganz traditionell mit Dirndl und Zopffrisur gehen (wenn du ein Mädchen bist), als Junge mit Lederhose und Hemnd (am besten kariert :D). Was soll man auch sonst anderes machen :D

Zu Kindheitshelden eben einen Charakter aus alten Kinderserien, zum Beispiel Ash Ketchum aus Pokemon oder Pikachu selbst :D Oder eben Charaktere aus alten Sreien wir Winnie Pooh, Biene Maja, Pumuckl oder so.

Zu Horror wirst du sicher was gutes finden, da schreib ich jetz mal nichts.

Und zu Psyhologie oder Pädagogik irgendein bedeutender Psychologe vielleicht. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Viel Spaß jedenfalls :D

KikiKurama  24.08.2016, 16:59

Danke fü den Stern ^^/

Mir fallen grad nur Kindheitshelden ein xD
Ich würde ja Spiderman und Superman usw sagen.. Aber zählt das als Kindheitsheld? Sonst vllt. (Klein-)Kindheitsheld... Winni Puh? xD Halt Charaktere aus Kinderserien. Meine Kindheitshelden stammen öfters aus Animes xD Das würde wahrscheinlich auch nicht jeder anziehen... Nur mir fallen grad keine Animes für Kinder ein xD

KimiiChan  07.03.2016, 18:53

Yeii! Am besten wäre als Pikachu gehen!

KikiKurama  07.03.2016, 19:00
@KimiiChan

Hab ich in meiner Antwort auch geschrieben xD So würde jedenfalls nich grad jeder gehen denk ich :D

KimiiChan  07.03.2016, 19:02

jap xD Man könnte auch als Kurama oder Naruto gehen! macht bestimmt auch nicht jeder xD

KikiKurama  07.03.2016, 19:08
@KimiiChan

Stimmt :D Aber kann man das so als Kindheitshelden bezeichnen? Naja eigentlich schon oder?

KimiiChan  07.03.2016, 19:18

Naruto... ja... Kurama... dann muss man schon ne eigenartige Kindheit haben xD

Für horror gibt es supeeer schmink tutorials in youtube, schau mal nach was es für abgefahren sachen da gibts.

Für dein Hauptfach vielleicht als Sigmund Freud(?)

 - (Schule, Freizeit, Kostüm)

TheWantedGirl97
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob ich das so gut umsetzen kann :D auf jeden fall Danke :)

Dailytwo  07.03.2016, 19:04
@TheWantedGirl97

Kein Ding (Bart, Zigarre, Blazer, Hemd wenn möglich Weste unter dem Blazer😉)

TheWantedGirl97
Beitragsersteller
@Dailytwo

Da hast du recht,  ist eigentlich echt kein Problem :D

Habe nun aber auch die idee gehabt als die zauberhafte nanny zu gehen :D