Kostüm für Wetteinsatz gesucht?

1 Antwort

Ich finde immer diese aufblasbaren Einhorn- und Alienkostüme witzig - weißt du, was ich meine?

Oder weil es ja eine EM-Wette war, könnte sie sich als ein Fußballer verkleiden? (Die Spanier z.B. haben ja sehr exquisite Frisuren, mit Perücken wäre es sicher auch besonders witzig)

Man kann aber auch fies sein und ein sehr freizügiges Outfit anbieten - einen Hoodie und darunter einen Tanga vielleicht.

Google, unter "Kostüme lustig" wirst du bestimmt fündig.

DieGewinnerin
Beitragsersteller

Danke für die schöne Antwort. An so ein aufblasbares Kostüm habe ich auch schon gedacht. Ich habe mal so eins mit Babymotiv gesehen plus Schnuller und Lätzchen. Das würde sehr lustig aussehen.

Während der Wette hat sie mal gesagt dass ich im Bikini durch die Stadt müsste, wenn ich verliere. Da hätte sie ja jetzt auch eine fiese Bestrafung verdient.