Die Sims 3 - einfach tierisch Tier etwas abgewöhnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schlimm waren gehst du mit deinem Sim zum Tier klickst es an und gehst auf verstärkende Massnahmen,gehst auf Ausschimpfen laut oder soooo und irgenwann kommt eine Nachricht:....hat das Merkmal so und so verloren.Hoffe konnte helfen

ich hätt nen cheat parat :D du öffnest das cheatfenster (Strg+Shift+C) dann gibst du ein: testingcheatsenabled true. Dann mit gedrückter Shift-Taste auf deinen Hund / Katze und da kannst du die Merkmale ändern Hoff ich konnt helfen :DD

Mickychen113
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel leider für die PS3...