Kostet OP GRAUER STAR viel Geld?

2 Antworten

Die OP selbst mit einfachen Linsen zahlt ja die Krankenkasse komplett, sofern sie notwendig ist. So teuer wird die auch nicht sein, das geht ja total schnell wie am Fließband. Ein paar Minuten, schon wird der nächste reingefahren.

Hatte die OP auch vor 18 Monaten. Will man bessere Linsen haben, dann kostet das zwischen 800 und 900 EURO pro Linse/Auge. Muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Augen. Wurde bei mir neulich gemacht. Private Krankenversicherung.

Jetzt habe ich die Rechnung bekommen: 4800,€

Mal schauen, ob meine Versicherung alles bezahlt.