kostet hotspot etwas?

5 Antworten

die Datenmenge die du bei der Wertkarte zur Verfügung hast wird auch von den verbundenen Geräten verbraucht. Sonst kostets nix extra. Wenn du dich bei Hotspots einloggst kommts drauf an ob die gratis oder kostenpflichtig sind

Wenn du eine Internetflat hast, kostet eine mobiler Hotspot normalerweise nichts, aber frag besser nochmal deinen Anbieter.

ja, manche Hotspots kosten etwas, andere bieten freien Zugang zum Internet, und dritte lassen niemand fremdes rein.

Wenn du mit deinem Handy einen Hot-Spot erstellst könne andere WLAN-fähige Geräte über dein Handy per WLAN ins Internet = wie wenn du selbst ins Internet gehst

ladyfurz7
Beitragsersteller

Ja aber ich kann nicht ins internet!aber danke

Lex01  08.10.2013, 16:36
@ladyfurz7

Dann kostet das nix :D ist wie ein Netzwerk von computern

ladyfurz7
Beitragsersteller
@Lex01

Sry aber das weiß ich.nur ich kann wenn ich meinen hotspot eingeschaltet hab nicht mit meinem hy ins internet! :'-(

Das kostet für dich nichts mehr als wenn du so ins internet gehst