kostet es etwas auf youtube angemeldet zu sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es kostet nix

du kannst soagr geld machen wenn du gute videos hast die sehr oft angeklickt werden :D

hallo,

Nein da musst du nichts bezahlen.

Ich bin da auch angemeldet und ich hatte auch ertsmal angst aber ich habe es dann versucht und es war alles kostenlos nicht einen cent musst du bezahlen.

die erste antwort ist gelogen der kennt sich bestimmt nicht damit aus.

ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

NEIN! Natürlich nicht, wie kommen die Leute immer auf solche Ideen??? Außerdem, wie soll dir Geld weggenommen werden wenn man keine Kontonummer oder sowas angibt?

nein ist absolut kostenfrei..

YouTube und zahlen?

YT ist 100% kostenlos!