Kostenlos bei Youtube anmelden?

15 Antworten

Dort ist alles kostenlos. Die Anmeldung und auch das Videos hochladen.

Ich bin da seit 2008 und wäre es nicht, wenn ich je etwas hätte bezahlen müssen. :D

DonaldDuck22  10.03.2012, 21:32

Du hast Abbonieren vergessen ist auch kostenlos.

kostenlos ganz kostenlos

ES IST EINDEUTIG KOSTENLOS

Das ist vollkommen kostenfrei. Mach das ruhig. Wenn du schon einen Googlemailaccount hast, kannst du dich auch darüber anmelden.

Kostet 4,99 Euro im Monat. Videos kommentieren kostet 5 Euro mehr.

sterniii123  10.03.2012, 19:28

Nein, Youtube ist zu 100 % kostenlos wie hier schon mehrfach richtig gesagt worde