Kostet einen Gmail account etwas?

7 Antworten

Nein das ist vollkommen kostenlos :D

sarikari
Beitragsersteller

ok:) Naja, ich weiß jetzt nicht was genau stimmt. Ein paar meinen es kostet was. Hmm. Es stand schon bei meinem Handy "Die üblichen Gebühren können anfallen" aber ich fragte mich ob das heißt dass es was kostet..:/ Ich dachte auch immer es sei kostenlos und deswegen verwirrte mich das mega:D

SirKermit  19.06.2016, 16:06
@sarikari

Mal angenommen, die bekommst eine kostenlose Karte für einen Freizeitpark. Der Eintritt ist somit kostenlos. Aber die Anfahrt
"Die üblichen Gebühren können anfallen" musst du selber bezahlen oder eben nicht, wenn du von jemandem kostenlos mitgenommen wirst.

latifri  19.06.2016, 16:11
@sarikari

Mit den "üblichen Gebühren"  sind Kosten für die Mobile-Daten-Option deines Handys gemeint, also natürlich nur dann, wenn du Pre-Paid- Internet hast und keine Flat, bzw. das WLAN nutzt.

sarikari
Beitragsersteller

okay:) Dankeschön

Ist gratis. Und im Gegensatz von z.B. GMX auch IMAP möglich, bei GMX geht das nur in der Pro-Version

sarikari
Beitragsersteller

danke für deine Antwort!:)

Nein das anmelden bei gmail.com ist kostenlos du musst nur deine Handynummer eingeben die schicken dir dann einen Code und den musst du dann bestätigen und das wars dann auch schon.

Außer Nerven, Daten, weil Google, und Zeit, nein, er kostet nichts.

sarikari
Beitragsersteller

danke für deine Antwort!:)

Außer deine Daten, nichts, ist kostenlos.

sarikari
Beitragsersteller

danke für deine Antwort!:)