Kostet Echtzeit Überweisung was?

4 Antworten

Das ist je nach Bank oder Sparkasse unterschiedlich.

Die Sparkasse Hannover verlangt dafür beispielsweise 2 Euro, bei anderen ist es günstiger oder teilweise auch kostenlos.

Hängt von der Bank ab.

Bei der Sparkasse ist das soweit ich weiß kostenlos, bei der Targobank aber zahlst du 60 Cent dafür.

wolborg
Beitragsersteller

ich habe sparkasse

Rolf42  02.05.2022, 17:10
@wolborg

Welche Sparkasse?

Es gibt rund 370 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Konditionen.

Nein, zumindest nicht bei letzter Nutzung vor etwa einem halben Jahr.

Bei meiner Bank kostet es einen Euro. Du findest dies in den AGB Deiner Bank auf deren Homepage.