Echtzeit Überweisung absichtlich vergessen?

2 Antworten

Das ist doch seine Sache, wie er überweist, oder nicht? Nur weil es Dir nicht schnell genug geht, muss das doch kein Grund für ihn sein. Und wenn mich ein Neffe so triezen würde, würde ich glaube ich drüber nachdenken, ob ich ihm überhaupt was überweisen möchte .... 🤷‍♂️

DerZweifler
Beitragsersteller

Hahaha. Dachte ich du redest wie er. Aber ehrlich. Wenn man das vorher bespricht und es dann nicht passiert. Demenz oder ärgern. Eins muss es sein

DerZweifler
Beitragsersteller
@DonCredo

Ne. Er ärgert mich. Hat er grad gesagt. Alter Kröten Kopf.

Oder er wollte von Anfang an eine Echtzeit-Überweisung machen, weil er dachte, das sei kostenlos und sah dann irgendwie nicht so richtig ein, dafür 1 Euro fünfzig zu blechen, weil er vermutlich dachte, dass Dienstag früh genug sein wird.

DerZweifler
Beitragsersteller

Aber wenn ihm das doch vorher alles schreibe! Wieso macht er das dann trotzdem obwohl er sagt okay Punkt das ist doch schon ein bisschen verarsche