Kostet der Unterhalt von einem Haus in Beverly Hills mehr als von einem Haus am Land z.B. in Deutschland oder Österreich?

3 Antworten

Selbstverständlich! Die Grundsteuer ist mit Sicherheit höher und (fast) alle anderen Nebenkosten auch. Soweit ich weiß ist Beverly Hills auch abgesperrt oder zumindest bewacht, auch das kostet Geld.

Die Nebenkosten einer Hütte am Starnberger See sind ja auch höher als in der hintersten Ecke von McPomm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

höchstwahrscheinlich ja

die grundbesitzabgaben sind an besseren orten auch meist höher

Unterschied wird es sicher geben ob es jetzt immer zwangsläufig höher ist muss man sich genauer ansehen.

Ich würde jetzt aber schon sagen, bei dem Beispiel ist das Haus in Beverly Hills sicher teurer im Unterhalt.

Steuern muss man berücksichtigen und dann denke ich, dass im Amerika man auch mehr zahlen muss für Versicherungen, Müllabfuhr, Wasserverbrauch, Gärtner, Poolreiniger,... Im Amerika ist einfach viel teurer weil die meisten Menschen mehr verdienen. Dafür müssen sie sich dann eben alle selbst kaufen, Versicherungen etc..