Suche dringend eine neue Serie?

7 Antworten

Blacklist (Eine Art Krimiserie, Krimis schau ich eigentlich nicht, aber die Serie hat mich echt umgehauen)

You (Geht um ein Soziopath, der Frauen stalkt und manipuliert. Passiert echt viel kranker Scheiß und ist richtig spannend)

Riverdale (Teenager Highscool Mystery Kram, sollte genau dein Ding sein :D)

The Last Kingdom (Sollte ähnlich wie Vikings sein, hab es selber noch nicht gesehen, aber empfohlen bekommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix Suchti.

TheWitcher95
Beitragsersteller

You - kenn ich schon

Riverdale - warte dass es weiter geht

Danke ☺️

Arrow sehr spannende Serie

Es geht um einen man der 5 Jahre auf einer Insel war und jetzt die "Fehler" seines Vater wieder gut machen möchte.

Ich nehme an, Stranger Things hast du schon geschaut ne?

Ich würde mal oldschool mit Gilmore Girls anfangen, ist zwar schon alt aber ich schau sie zwischen durch ganz gerne.

Pretty little Liars ist auch ganz nett. Davon gibt es auch noch die Erwachsenen version mit Pretty Big Lies.

Orange is the new Black ist meiner Meinung nach einer hervorragende Serie. Allerdings nervt mich da die Blonde Naive Hauptdarstellerin.

TheWitcher95
Beitragsersteller

Pretty little Liars - schon gesehen

Pretty big Lies - hab nach 5 folgen aufgehört.. evt sollte ich der Serie doch noch ne Chance geben 😁

OITNB - nicht mein Fall

Danke trotzdem ☺️

  • Outlander - eine Frau aus den Jahren 1945 wird zurück in der Zeit geworfen und landet in 1743. Sehr spannend, einen „modernen“ Menschen in einer komplett alten Zeitperiode zu sehen!
  • Merlin - die neuen Abenteuer handelt von der Zeit von King Arthur. Im Mittelpunkt steht aber sein Gleichaltriger Freund Merlin, der ein Zauberer ist. In Camelot wird Zauberei aber mit dem Tode bestraft, weswegen Merlin das vor Arthur geheim halten muss

TheWitcher95
Beitragsersteller

Outlander hört such gut an.. evt gebe ich der Serie ne Chance

Merlin - die neuen Abenteuer.. ist jetzt nicht so mein Fall aber trotzdem danke für die Vorschläge ☺️

Mag Serien mit Teenager, Highschool Kram und erst recht junge Menschen die um ihr Leben kämpfen müssen bzw. versuchen irgendwo zu überleben.. wie Z.b Lost, The 100, Terra Nova,Falling Skies oder halt Evolution 😁

alexandree4a  17.01.2020, 01:18
@TheWitcher95

Dann wäre Vampire Diaries was für dich, auch wenn mir die Serie nicht so liegt ^^ in der Kategorie Teenies in der Highschool passt vielleicht Glee, sehr viel Drama, aber da kämpft keiner um sein überleben. Viel Spaß dir noch!

TheWitcher95
Beitragsersteller
@alexandree4a

Bei Vampire Diaries hab ich ab der 5. Staffel aufgehört.. hat mich zu sehr genervt, dass da welche nun Doppelgänger hatten

Danke 😉