Kostet das inserieren eines Autos bei mobile Geld?

5 Antworten

soweit ich weiß, ist das basisangebot kostenlos. du inserierst dann aber auch nur für ein paar tage (ich glaube 28)und nicht auf der startseite. längere zeiten und die optimierte platzierung kostet entsprechend geld. da musst du aber mal in deren bedingungen schauen.

Nein, ist kostenlos, aber habe sehr schlechte Erfahrung damit gemacht. Interessenten die das Auto anschauen wollen, dann nicht kommen und nur den Preis drücken wollen

Was sagen deren AGBs; ich kenne die Forma nicht.

es ist kostenlos, also ich habe gute erfahrungen damit, und den preis drücken will ja erstmal jeder, auch wenn du in der zeitung inserierst..