Kostet das Geld?

1 Antwort

Muss man selbst bezahlen, kostet um die 100 € rum. Übernommen von der KK wirds nur dann, wenn man entsprechende Wachstumsverzögerungen feststellt. Wie alt bist du denn?

StarRiderLegend
Beitragsersteller

Fast 20 und habe gelesen, die sind dann meistens bereits zu.

Aber habe eben auch gelesen, dass noch eine Chance besteht, weil manche noch mit 24 wachsen.

Isuzu189  25.08.2024, 17:29
@StarRiderLegend

statistisch geringe Chance, aber nicht unmöglich ja. Allerdings musst du halt auch bedenken, dass selbst bei offenen Wachstumsfugen keine Garantie besteht, dass du noch wächst.