Septum Piercing zu tief?

2 Antworten

Eh, ja - eindeutig zu tief. Das gehört ca. 5 mm höher, je nach Anatomie deiner Nase. So wird das nicht heilen. Am besten gleich rausnehmen, dann heilt es besser zu und du kannst in einigen Wochen /wenigen Monaten neu stechen lassen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist vieel zu tief (nicht nur ein paar mm) und am besten nimmste es raus bevor es noch Narben hinterlässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,