Kostet das abrecorden von Videos auf chaturbate Geld?

3 Antworten

Es gibt genug (auch kostenlose) Seiten, die Videos von chaturbate anbieten. Wenn Du nicht unbedingt genau diese eine Minute sehen willst, sondern nur mehr von einem bestimmten Stream, dann hilft Dir google.

Für deinen Eigenbedarf kannst du aufnehmen und kopieren, was du willst. Du darfst das natürlich nicht GEWERBLICH nutzen.

verreisterNutzer  08.06.2021, 21:55

auch kostenlos? Oder fallen beim Abfilmen kosten an ? Natürlich nicht gewerblich

Sofern es nicht explizit erlaubt ist, verstößt du da auf sogut wie allen Video-Plattformen gegen die Benutzerordnung. Das umgehen der Kopierschutzmaßnahmen ist nicht erlaubt.