Ist Chaturbate kostenlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es.

Du kannst kostenlos zusehen, oder dir zusehen lassen.

Für Extras gibt es sogenannte Token, die muss man aber kaufen.

Ansonsten ist alles kostenlos.

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PG123  03.11.2020, 19:37

Gibt es zb. nach der Löschung des Kontos keine zusätzlichen Kosten oder so?

FreeSoulFL  04.11.2020, 09:42
@PG123

Welche Kosten sollen nach der Löschung entstehen?

PG123  04.11.2020, 11:06
@FreeSoulFL

Ich hab ka. gibt es denn irgendwelche Kostenfallen allgemein?

PG123  04.11.2020, 20:03
@FreeSoulFL

Eine Frage hätte ich noch. Muss man für was anderes bezahlen, außer für die Tokens oder ist der Rest free?

FreeSoulFL  05.11.2020, 07:50
@PG123

Das Zahlungsmittel für diese Seite, sind die token. Alles was du dort machen willst, bezahlst du, mit diesen. Das heißt, du kaufst (für reales Geld) Token und mit diesen, bezahlst du auf der Seite.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag einfach.

PG123  05.11.2020, 11:28
@FreeSoulFL

Du bist also 100% der Meinung, dass es keine Kostenfallen gibt?

Ja, es ist nur bei Privatshows kostenpflichtig oder wenn du Tokens geben möchtest. Diese müsstest du dir dazukaufen.

Einfach so zuschauen ist aber kostenlos.

Ja ist kostenlos.

Gruß

Zum schauen ist es kostenlos. Aber chatten geht nicht

Rein anschauen kannst du alles gratis.