Geld zurück epoch.com?

2 Antworten

Nein, da Du dieses Geld freiwillig gezahlt und eine Gegenleistung bekommen hast. Das nennt sich Lebenserfahrung.

filip1998
Beitragsersteller

Ok.. ich möchte aufhören aber trotzdem ausgebe ich wenn mein 400 euro Gehalt kommt. Leider :(

burpie  05.11.2020, 20:48
@filip1998

Dann mach ne Ausbildung, dann sind die Chancen auf ein höheres Gehalt da.

filip1998
Beitragsersteller
@burpie

ich mache schon. Bin im zweitem Lehrjahr.

burpie  05.11.2020, 20:49
@filip1998

Tja, dann streng Dich an. Und such Dir ne Freundin.

Da du 18 bist und du eine Dienstleistung für dein Geld erhalten hast, hast du keine Möglichkeit dein Geld zurück zu bekommen.