Kostenloses schnittprogramm wie Sony Vegas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VSDC Free Video Editor

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Lazarius  13.03.2015, 19:19

Vielen Dank für das Sternchen. Schön, wenn ich helfen konnte. LG

es gibt auch ne "mini" version von sony vegas die kostet keine 100€ ... und hat 97% der funktionen von der teuren version

sony vegas crack <- youtube