Sony Vegas Pro 12 noch zu Kaufen?

1 Antwort

Sony hat die 12er Version schon lange nicht mehr im Programm. Bei computeruniverse.net gibt's das noch, aber für den Preis würde ich mir lieber die aktuelle Version holen.

Aber du kannst ja mal die Augen auf Ebay aufhalten, da gibt es immer mal wieder ältere Lizenzen zu kaufen.

FreaKiYoutuber
Beitragsersteller

Für den preis.... Sony vegas pro 13 kostet 400-500€ und die 12er version nur ca. 260€.... Oder ist das falsch? Auf computeruniverse.net ist es mit dvd architect oder so und kostet daher so viel :0 das brauch ich aber nicht...

NWSProd  26.07.2015, 00:34
@FreaKiYoutuber

Für 260€ könnte man darüber nachdenken. Warum möchtest du denn eigentlich Vegas Pro, und nicht Sony Movie Studio? Das sieht ziemlich ähnlich aus und kostet nur einen Bruchteil.