Kostenloser Schiff Simulator?

Ps: kein Kriegsschiff Simulator

4 Antworten

Hi,

versuche es mal mit Ship SIM 2019, ist kostenlos, Grafik ist nicht schlecht und du kannst Containerschiffe, Tanker und Passagierschiffe fahren, im Hafen anlegen und es ist kostenlos, ich spiele es auch.

vg Benedikt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimedou
Beitragsersteller

Aber das gibt es nur fürs Handy oder

Mimedou
Beitragsersteller

Danke... einen Kostenlosen gibt es dann nicht oder? Die Grafik muss jetzt auch nicht unbedingt gut sein

McMagix  01.06.2021, 15:45
@Mimedou

Leider nicht. Hatte gerade auch ein wenig gegooglet. Da gibt es leider nichts.

Wenn du mit Schiff Simulator sowas meinst wie Truck Simulator. Da habe ich noch nie davon gehört das es das gibt. Wäre auch nicht sonderlich spannend da man ca. 99% der Zeit nur Meer sieht sonst nichts.

Uboot-Simulatoren (während Kriegen) oder Kriegsschiff-Simulatoren existieren.

Mimedou
Beitragsersteller

Ne ich suche einfach Passagier Schiff Simulator oder sowas wo man zb an einem See rum fährt oder so

Also Ich weiß nicht Genau wass du mit Schiff simulator meinst. Ich würde dir halt world of Warships Empfehlen.

Mimedou
Beitragsersteller

Nichts mit Krieg, ein Ganz normaler Schiff Simulator halt :)