Schiff simulator steuerung?

ponter  07.06.2021, 20:41

Welcher Simulator, an was für eine Steuerung hast du gedacht?

Lesjahn
Beitragsersteller

European ship simulator und ich dachte an eine Steuerung so wie es bei Rennspielen oder auch Bus simulator oder bei Flugsimulatoren!

1 Antwort

Als ganz ehrlich, der ESS ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, dafür noch Geld für eine spezifische Steuereinheit ausgeben, lohnt sich nicht wirklich. Hier tut es auch ein einfaches Gamepad, zumal heutzutage viele Schiffe auch nicht mehr über Steuerräder verfügen.

Ich nutze als Schiffssimulator den Vehicle Simulator, mit Gamepad, das sollte ausreichend sein.

https://www.google.com/search?q=vehicle+simulator+ferry+tallinn&client=ms-android-motorola&biw=320&bih=490&tbm=vid&sxsrf=ALeKk02_2aBfS8Tajk5STFIU4QWFZBlXmg%3A1623415406346&ei=blrDYLvEFMf2gQbftYuACw&oq=vehicle+simulator+ferry&gs_lcp=ChBtb2JpbGUtZ3dzLXZpZGVvEAEYATIECCMQJzIECCMQJzIGCAAQChAeMgYIABAIEB4yBQgAEM0CUABYAGDDe2gAcAB4AIABfYgBfZIBAzAuMZgBAKoBEG1vYmlsZS1nd3MtdmlkZW_AAQE&sclient=mobile-gws-video#fpstate=ive&vld=cid:ae093d75,vid:JFLp5WSzUVk,st:0

Lesjahn
Beitragsersteller

Der Vehicle simulator stürzt bei mir immer ab ich habe den schon mal gehabt