Kostenlose PC spiele?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele eine menge Simulatoren. Bus Simulator 18, Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator, Jurassic World Evolution, Planet Coaster und Planet Zoo sind aktuell meine Favoriten.

PS: Sorry. Habe das "Kostenlose" überlesen ^^ Da gibt es einige Demos. Mit der Demo von ETS2 kann man seinen spaß haben.

Beim Stichwort "Simulatoren" fällt mir sofort "DCS World" ein. Hier der Link zum Trailer für das Jahr 2021.

DSC ist ein Free to Play Hardcore Kampfjetsimulator. Jeder Knopf funktioniert und die Flugzeuge sind 1:1 simuliert. In der kostenlosen Version sind 2 Flugzeuge mit dabei. TF-51D (vollsimuliert), und SU-25T (kein Klickbares Cockpit, dafür ist die Flugphysik voll simuliert und alle nötigen Systeme sind auch enthalten.

Nachteil: Die richtigen, guten Flugzeuge muss man kaufen. Und ein Joystick ist von Vorteil. Und für nen kompletten Anfänger ist es sehr schwer reinzukommen

Vorteil: Auf der Website des Entwicklers kann man jedes Flugzeug einzeln für 2 Wochen kostenlos testen und Notfalls steuert man eben mit Maus und Tastatur. Es gibt sehr gute Tutorials im Spiel und die Multiplayer Community ist immer sehr hilfsbereit. Außerdem kann man so viele verschiedene Arten von Missionen fliegen, dass man Jahrelang Spaß damit hat.

Wenn du Fragen zu DCS hast, schieß einfach drauf los :)

Arid ist echt n cooles, neues Spiel. Survival. League of Legends ist kostenlos, genau wie Valorant und CS:GO. Fortnite auch. Guck mal bei Epic Games, die haben jede Woche kostenlose Spiele drin, die eigentlich Geld kosten.

Lordhasi  07.07.2021, 12:52

was ist Arid für eine art spiel

Warface

Lordhasi  07.07.2021, 13:37

Was ist das für ein Spiel