kostenloser antivirus pogramm?

4 Antworten

Hallo,

ich würde dir Kaspersky (kostenlose Version verfügbar) oder Bitdefender empfehlen. Die beide sind S-Klasse Antivirenprogramme und schützen gut.

Jeder der sagt, Windows Defender reicht völlig liegt falsch. Windows Defender reicht nicht, vielleicht zeigt es dir weniger Viren und Schadsoftware auf, das ist aber nicht immer gut ;)

Also wenn du deinen PC schützen möchtest kannst du dich für eines der Programme entscheiden oder dich über andere erkundigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keinen VirenScanner. Windows hat bereits einen. Diese Software bringen deinen Pc nur mehr zum lagen. Ich rate davon ab!

Windows Defender reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick15yt  04.03.2022, 18:08

Da gebe ich dir Recht!