Youtube Video in OpenOffice PowerPoint Präsentation einbinden?

1 Antwort

Wenn du in Powerpoint auf Einfügen-> Film und Sound gehst, so werden unten welche Formate unterstützt werden. Also musst du eventuell das Video in ein passendes Format konvertieren.Ich nehme andu kennst Format Factory.

dkilli  01.01.2013, 01:05

Sorry ich glaube nur mit einem Link geht es nicht.

Xoton
Beitragsersteller
@dkilli

Achso ok.. Mit MS PowerPoint geht es, doch das habe ich nicht...

Xoton
Beitragsersteller
@dkilli

OpenOffice, wie in der Überschrift auch schon steht!!

dkilli  01.01.2013, 13:06
@Xoton

Sorry überlesen

Ist ja einfacher als gedacht. Einfügen-> Hyperlink und dort die Adresse oben eingeben. Viele Möglichkeiten bietet Weitere Einstellungen Form. Ein Rechtsklick in die neue Form lässt sich noch mehr ändern.

Übernehmen und dann OK

Xoton
Beitragsersteller

Ja!! Natürlich weiß ich wie man ein Video konvertiert und einfügt!! Doch in der Frage steht "ein Youtube Video" einbinden!! Ich möchte es OHNE Download einbinden!