Kostenlose Multiplayer Spiele/ oder unter 10€?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Phasmophobia (auf Steam) ist sehr witzig, ist aber auch ein Horror Spiel also ja, aber mit bis zu 3 Freunden kann man das spielen und das macht schon echt spaß, wenn du witzige freunde hast.

Overcooked 2 (auf Steam oder EpicGames) ist auch ein witziges spiel, 2v2 oder 1v2, 2v1, 1v1. Macht auch spaß, müsst aber aufpassen, dass ihr das game alle auf dem gleichen client kauft.

Tabletop Simulator (auf Steam) sehr witzig, alle mögliche kartenspiele vorhanden, immer witzig, auch mit recht vielen leuten spielbar

Hand Simulator (auf Steam) also mit dem spiel hatte ich schon echt witzige zeiten, man muss die hände einzeln steuern mit maus und tastatur (ja es gibt VR aber da kannst dann halt dein kopf bewegen) es ist echt witzig, geht auch zu vielen

und zu guter letzt würde ich jetzt noch vorschlagen "Ultimate Chicken Horse" (auf steam) auch seeeehr witzig, kann man glaub zu 4 spielen oder zu 8, aber da müssen dann 2 an einem gerät sein (oder 1 über remote play mitspielen)

(Ich spiel auch gern bei irgendwas mal ne runde mit)

Jananlyy
Beitragsersteller

AHH Dankeschön, ich kann dir nur zu stimmen Phasmophobia , oder generell Horror-Multyplayer-Games sind so witzig mit Freunden.

und sehr lieb von dir , dass du dir die Mühe gemacht hast und so viele tolle Spiele vorgeschlagen hast. Ich werde mir sicher Hand Simulator und ultimate Chicken Horse angucken! :))

VoRtoX1  31.05.2022, 17:54
@Jananlyy

Garrys Mod (auf steam) ist auch noch sehr witzig.

Among Us ist auch cool

Hallo Jannalnaly,

tatsächlich gibt es viele gute partner Spiele! Hier mal ein paar Beispiele:

Ark (ist bei Steam gerade kostenlos )

Whos your Daddy (liegt gerade bei 3,99)

Ansonsten noch die klassiker, Fortnite, Valorant

Und ansonsten kannst du bei Steam auch Mehrspieler und Kostenlos filtern.

Mach dir da mal keinen Kopf. Ich habe zu meiner Schulzeit selbst ab und zu mal einen Spickzettel benutzt. Das ist eine super Klausurvorbereitung, weil man sorgsam überlegen muss, wie und welche Informationen man komprimiert.

Ich empfehle meinen Schülern heute auch zu spicken, bzw. ich gestatte einen Spickzettel definierter Größe zu nutzen, damit es Chancengleichheit gibt.

Später in der Uni gibt's das teilweise auch. Heißt "Kofferklausur", weil man mit einem Koffer voller Bücher 📚 anreisen darf, die man uneingeschränkt benutzen darf. So werden nur die tatsächlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten einer Person abgeprüft und nicht irgendetwas stumpf Auswendiggelerntes.

Um zu deiner Frage zurückzukommen:

=> Klar, sprechen Lehrer im Lehrerzimmer miteinander. Aber i.d.R. nicht über solche Lapalien wie einen Spickzettel. Das war jetzt für dich ein Schockmoment. Aus Lehrerperspektive ist es etwas völlig Banales.

Kopf hoch und weiter fleißig Spickzettel schreiben! Nur am qualitativ hochwertigen Versteck musst du noch arbeiten. 😅 Aber da wirst du hier im Forum sicherlich viele Inspirationen finden können. 😉

VG

TomRichter  13.01.2023, 13:50

Aber diesmal hast Du die Antwort vom falschen Spickzettel abgeschrieben - der war für eine andere Klausur, äh, Frage, gemacht ;-)

Die Klassiker:

CS:GO, PUBG, Apex und so weiter. :)

Jananlyy
Beitragsersteller

Ich liebe FPS Spiele aber suche eher nach was anderem,

aber danke , lieb von dir <3

nices game um gegen freunde zu zocken stickfight the game da gehen Freundschaften auseinander xD