Hitman 3 Key Kostenlos bekommen?

5 Antworten

Hallo!

Mich regt diese verbreitete "Kostenlos-Mentalität" im gleichen Maße auf, wie sie mich enttäuscht.

Diese Unart nimmt inzwischen wirklich unschöne Ausmaße an... :-(

Leg Dir das Spiel bei den diversen Direkt-Anbietern, oder Wiederverkäufern in die Wunschliste und warte ab. Auch diese Key-Seller wären eine Möglichkeit.

Irgendwann ist das Spiel in einem Sale im Angebot. Dann kannst Du es meist deutlich günstiger kaufen.

Ansonsten lass es Dir zu Weihnachten, oder zum Geburtstag schenken.

Welches "Hitman 3" meinst Du eigentlich?

Das "Hitman 3: Contracts" von 2004, oder das "Hitman 3" von 2022?

Das neue Spiel wird allerdings nicht so schnell im Preis fallen.

Du brauchst also "etwas" Geduld und evtl. ein paar andere (günstige und spaßige) Spiele, um die Zeit sinnvoll zu überbrücken.

Ein paar sehr interessante Spiele wären, u.a.:

Diese sind immer wieder in einem Sale für wirklich kleines Geld zu finden.

Im Spiel "Crooks" geht es speziell ums präzise Planen, um einen "Einbruch" durchzuführen, ohne dabei erwischt zu werden. Voll im 70er Jahre Stil, samt Sound.

Und die "Call of Juarez"-Reihe ist ein durchweg toller Western-Shooter.

Das Spiel "Battle Realms" spielt sich ähnlich wie "WarCraft III", allerdings in einem asiatischen Setting.

Und die beiden Teile von "Shadow Tactics" sind hervorragende Schleich- und Planungs-Spiele aus der Iso-Perspektive.

Ich hoffe, dass da ein paar für Dich interessante Spiele mit dabei sind.

Gruß

Martin

momoteru
Fragesteller

Hitman 3 2022

Nein, kostenlos nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umsonst ist nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.

nope.

Nein, gibt es nicht. Aber du könntest dir solch einen Key über so Seiten wie: MMOGA oder Eneba kaufen. Ich glaube, da sparst du um die 20,00€ - 30,00€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momoteru
Fragesteller
momoteru
Fragesteller
@Harukiyo

sieht irgendwie aus wie die hitman 1 goty edition...

Harukiyo  12.11.2022, 13:30
@momoteru

Ich bin verwirrt. Du suchst Hitman 3 2022 und nicht Hitman 1 Goty Edition richtig?