Lustige Koop Steam Games?

3 Antworten

"We Were Here" und "We Were Here Too" kann ich empfehlen, wobei der erste Teil glaube ich mittlerweile bei Steam verschwunden ist. Allerdings wurde ein dritter Teil bereits angekündigt.
Das interessante Konzept: Zwei Spieler stehen in unterschiedlichen Räumen, wobei in dem einen Raum immer die Lösungen zu den Rätseln im anderen Raum vorhanden bzw. versteckt sind. Um das Spiel durchzuspielen und den hier und da vorhandenen durchaus tötlichen Fallen schnell genug zu entkommen müssen die Rätsel per Kommunikation zwischen beiden Räumen gelöst werden, da niemand den Raum des jeweils anderen sehen kann. Dies zieht sich über mehrere Räume bzw. durch ein komplettes Areal.

Alternativ schlage ich Klassiker wie "Borderlands" 1 und 2 oder auch "Styx: Shards of Darkness" vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Castle Crashers, Borderlands 2, Terraria, Overcooked, Magicite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versucht mal deceit ist umsonst