Was spielen Mädchen für Multiplayer Games?

3 Antworten

Also, wenn "ich" der Massstab aller Gamerinnen wäre, dann würde sie Monster Hunter und sämtliche Soulsborne-Titel lieben ^^' - Sie würde sich darum reissen, mit dir die Games bis zum bitteren Ende im co-op zu zocken... und hätte Spass, auch mal einen Gaming-Marathon zu veranstalten, bei dem man auch mal 8 - 12 Stunden am Stück zockt, bis die Müdigkeit so gross ist, dass die dadurch verminderte Reaktionszeit zu einer GameOver-Schleife führt.

Aber ich befürchte... dass ich nicht als Massstab gelte. Und da ich nicht weiss, was für eine Zockerin deine Freundin ist und auf welcher Konsole ihr zockt, ist es schwierig, gescheite Tipps zu geben.

Monster Hunter finde ich jedoch ein ultimatives online Spiel, bei dem eigentlich jeder Spass haben kann. Vor allem im co-op Modus ist das Spiel einfach grossartig, weil man gemeinsam so viel Sammeln kann um immer bessere Ausrüstung herzustellen um immer schwierige Aufgaben zu meistern.

Hallo2853
Beitragsersteller

danke für die Hilfe ich spiele auf Laptop Xbox Handy und die auf Handy Laptop und ab und zu zocken wir auch aber roblox bockt nd so wir wissen nie was wir spielen und Minecraft naja ich habe bedrock und sie Java 🥲

MuellerMona  09.07.2024, 08:12
@Hallo2853

Minecraft konnte mich leider nie so überzeugen... - aber wenn ihr beide einen Laptop habt, müsstet ihr mal gucken, ob sie ausreichend Leistung für ein Monster Hunter Spiel haben. - Wenn ihr beide neu in der Spiele-Reihe seid, würde ich euch Monster Hunter Rise empfehlen, da es im Verhältnis zu den anderen Titel, recht einsteigerfreundlich ist... Das Spiel überzeugt mit super schöne Grafik, unzähligen Ausrüstungsgegenstände, welche ihr herstellen könnt, einem super coolen Reittier, mit dem ihr gemeinsam durch die Wildnis reiten könnt und fantastische Monster welche ihr jagen könnt.

Hallo2853
Beitragsersteller
@MuellerMona

moster Hunter ist auf der Xbox verfügbar also Leistung kein Problem aber bei ihr keine Ahnung wie gut der Laptop ist

MuellerMona  09.07.2024, 08:27
@Hallo2853

nach Möglichkeit würde ich ein Monster Hunter immer auf einer Konsole spielen, weil es halt einfach komfortabel ist und mit Sicherheit ohne Probleme läuft. Auf dem PC haben die Spiele, halt schon recht hohe Systemanforderungen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Crossplay möglich ist... daher werdet ihr wahrscheinlich auf identischen Systemen spielen müssen, um den online Modus geniessen zu können.

Star Stable Online oder Starshine Legacy ( kann man kostenlos auf dem PC oder Laptop spielen, seit dem 10. Geburtstag von Star Stable.

Star Stable und Final Fantasy

Hallo2853
Beitragsersteller

ich schau's mir Mal an danke🫂