Gebrauchtes Steamgebundenes Videospiel gekauft und Aktivierungscode schon genutzt.DVD jetzt nutzlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steamspiele sind an den Account gebunden und somit Gebraucht gar nicht weiterverkäuflich! Kontaktiere Amazon und lass dir das Geld von dem Verkäufer zurückgeben.

du verwechselt da ein wenig was.wenn das spiel gebraucht ist ist völlig ok,da muss der schlüssel schon verwendet sein.wenn du ein z.b. steam gebundenes spiel kaufst kaufst du auch den account mit sonst klappt es nicht beide sind gekoppelt..das steht auch so in den geschäftsbedingungen.wenn der verkäufer nicht eilenkt verlang dein geld zurück sonst lässt du seinen account bei steam sperren.da du die cd hast mit dem booklet bist du der besitzer,notfalls wende dich an steam die geben dir neuen und sperren den alten.

gruss

Da wurdest du wohl 'abgezockt'. Schick das Spiel zurück. Du kannst es nämlich jetzt nicht spielen es sei den du kaufst dir extra noch einen Aktivierungscode. Und der Typ von dem du das Spiel hast, kann sich mit dem schon eingegeben Code glaube ich das Spiel wieder bei Steam herunterladen.

Also wenn du den key noch hast gebe ihn ned zurück denn ich habe einmal etwas ähnliches gehabt und-zwar meine e-mail wurde gesperrt weil ich zu viele Emails hatte.und ich habe nen neuen lappi bekommen daher muss ich den Sicherheitscode eingeben und naja auf die Email konnte ich ja ned zugreifen daher fragte ich den Support und diese konnten mein spiel einfach auf meinen anderen acc rüber schieben am besten du frägst sie;)

Nein, keine Chance... Wurdest einfach abgezogen.

Aber kleiner Tipp: auf http://diewahrenprogamer.de kannst du dir günstige Steamkeys kaufen. Vielleicht kommst du so biliiger an einen Code für dein Game :D Ich habe da bereits mehre Spiele gekauft und immer lief alles sauber und schnell ;)