Kostenlose Gems für Brawl Stars. Seriös?

6 Antworten

Alles, was nicht von der offiziellen Website ist, ist meistens nicht seriös. Wenn es so einfach wäre, gratis Gems zu bekommen, würde doch jeder Millionen von Gems haben.

LG Stellarlune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die offizielle Seite ist seriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Nein, das ist nicht seriös und definitiv dubios. Zumeist musst du deine Daten angeben, deine Telefonnummer bestätigen, irgendwelche Aufgaben erledigen oder sogar dich mit deinem Supercell Konto einloggen. Auch wirst du aufgefordert etwas herunterzuladen.

Aber gratis Gems bekommst du nirgends, die gibts sowieso nur auf privaten Brawl Stars Servern und sonst nirgends.

Bitte NICHT benutzen!

Meistens ist es fake und nichts passiert. In seltenen Fällen wird das über eine gehackte Kreditkarte gekauft. (illegal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro denkt wirklich er kann irgendwie ohne einen Virus zu bekommen gratis gems bekommen 😭

Ich sag dir eins wenn da steht Free

(im Game Geld kommt drauf an welches Spiel)

Ist es immer ein scam nichts im Leben ist gratis haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung