Brawl Stars Gems und Pässe günstiger?

4 Antworten

Offizielle Webseite von supercell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Seasm ist das einzige was mir einfällt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Global release Brawlstars

Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen digga

Brawl stars Gems und Pässe sind eigene Objekte von Supercell aus, die kann man sich nicht woanders holen

Andreygors
Beitragsersteller

Man kann Pässe und Gems für andere Leute kaufen/ oder falls vorhanden geben. Gehackte Accounts werden dafür genutzt.

SugomaQuestions  01.06.2024, 20:23
@Andreygors

Gehackte Accounts laufen aber nicht auf den offiziellen Servern von Supercell. Sowas funktioniert nicht. Alles was man machen kann, ist bestehende legitime Accounts verkaufen