Kann man in Brawl Stars Gems durch Websiten bekommen?

3 Antworten

Nicht das ich wüsste, aber beim Supercell store (store.supercell.com) bekommt man monatlich einige gratis Belohnungen. Dafür muss man allerdings seine E-Mail Adresse von seinem BS Supercell ID anmelden. LG;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Nein, wie soll das gehen?

1. Wie soll man dir OHNE Daten irrgentwelche Sachen zukommen lassen?

2. Wie soll ein FREMDER Websiten Ersteller in die Datenbank von Brawl stars kommen, und dir vorallem noch gratis Sachen geben?

3. Wenn es gehn sollte würde es jeder. Außerdem wären ja die anderen dann dumm?