Wie bekomme ich kostenlos Gems in Brawl stars?

13 Antworten

Hi!

Du kannst nur so kostenlose Gems bekommen:

  1. Du gewinnst ein Supercellturnier, werden bei den ESports News bekannt gegeben
  2. Du baust eine Map die ins Game kommt
  3. Du gewinnst bei einem YouTuber etwas

Mehr gibts nicht

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

kInderpInguI0  30.03.2023, 21:27

Du bekommst Gems wenn deine gebaute Map in die normale Maprotation vom Spiel kommt?

Wie kommt man darauf, das stimmt gar nicht?

Hallowoegeht  10.02.2024, 09:46

Da hast du recht In Brawl Stars gibt es kein spezifisches Belohnungssystem wie "Gems" oder andere In-Game-Währungen, die direkt damit verbunden sind, eine selbstgebaute Map ins Spiel zu bringen. Wenn ein Spieler eine Map erstellt und sie von anderen Spielern gespielt wird, kann dies jedoch dazu beitragen, die Beliebtheit des Spielers in der Community zu steigern und möglicherweise zu mehr "Likes" oder positivem Feedback führen. Dies könnte indirekt zu mehr Anerkennung und sozialer Wertschätzung führen, aber es gibt keine direkten Spielbelohnungen dafür.

:)

Wenn du z.B googelst wie man gratis gems bekommen kann, werden dir Hunderte von Seiten angeboten wo du was installieren musst und dann kriegst du halt die gratis gems. ABER ICH WARNE DICH DAS KÖNNTE GEFÄHRLICH SEIN indem du irgendein Virus installierst. Und wenn es dir irgendwie gelungen ist gratis gems durch eine Webseite zu bekommen dann wird man höchst wahrscheinlich gebannt.

LG.Rusttrust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cryptic5636  22.12.2023, 01:35

Man kann keine gratis Gems durch eine Website bekommen. Man müsste zugang zu den Supercell Servern haben.

Gems gratis bekommt man so:

- Map Maker Spiel veröffentlichen

- Brawl Pass& Brawl Pass Plus

- Gewinnspiele bei Youtubern oder Supercell

Man kann auch bei Nulls Brawl gratis gems bekommen, ist aber Fake Brawl Stars. Wenn man das im echten brawl Stars macht wird man gebannt.

bin zwar etwas spät dran aber man kann über die microsoft rewards funktion in edge wenn man seine aufgaben täglich erledigt jeden monat ca. 5€ AppleGuthaben gratis erwerben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht.

Du kannst keine gratis Gems kriegen, ohne zu Hacken oderso...