Kostenlose eBooks fürs Studium? Wo?
Servus Leute,
(ja ich weiß einige kommen jetzt vielleicht wieder mit "Wie wäre es mit kaufen?" aber ich möchte nicht jedes Semester hunderte von Euros für Bücher ausgeben die ich nur ein Semester brauche und außerdem bevorzuge ich ebooks, die wiegen nix und die kann ich überall dabei haben)
Also ich hab mich schon umgeschaut, es gibt ja auch legale Seiten wie PaperC.de aber die haben nie das, was ich brauche. Ich studiere nämlich Biologie und es ist sehr mühsam, bis man mal irgendwo einen free download gefunden hat, der den suchbegriffen entspricht und nicht entfernt wurde. Ich will ja auch hier nicht mega illegal sein, sondern ab und zu mal schnell Fachliteratur nachschlagen. Weiß hier jemand eine gute Seite oder einen Server, wo man so Bücher für Biologie etc. runterladen kann?
1 Antwort
Mit einem Ausweis der Unibibliothek hat man auch kostenlosen Zugriff auf die Online-Bibliothek mit vielen E-books und Zeitschriftenartikeln. Da sollte es auch zu Biologie etwas geben. Ansonsten findet man auch bei Google-books einiges, aber das kann man sich nicht runterladen sondern nur durchlesen.