KOSTENLOSE App wer hat mein Instaprofil angeschaut?

2 Antworten

Ich würde von derartigen Apps die Finger lassen. Du solltest bedenken, dass du dich bei vielen dieser Apps anmelden musst. Wer genau dieser Entwickler ist und welche Absichten er hat, weißt du nicht.

Zuerst einmal sollte dir bewusst sein, dass die Daten gespeichert auf einem Server gespeichert haben. Er könnte hingehen und die Daten verkaufen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback

Apps wie Reports+ sind eigentlich ziemlicher Müll. Diese zeigen dir nicht an wer auf deinem Profil war sondern nur Sachen die man auch über die normale App sehen kann. Dazu kostet es auch noch Geld und bringt nichts.

Jedoch gibt es mittlerweile diverse Webseiten mit denen man soetwas machen kann. Gerade im englischen Raum gibt es da viele von. Im deutschen Bereich habe ich bis jetzt eine seriöse Seite gefunden, und zwar diese.

Diese wird eigentlich dazu benutzt um private Instagram Profile öffentlich zu machen damit du Sie sehen kannst, jedoch wird dir bei jeder Entsperrung auch weitere Infos (unter anderem auch wer auf diesem Profil war) angezeigt.

Ich hab es jetzt schon öfters probiert und bei mir hat es immer funktioniert.

LG!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung