Sind freenet emails immer kostenlos oder muss man irgendwann für zahlen?

3 Antworten

Diese Mail war damals kostenlos. Heute musst du mal schauen, wie sich die vertraglichen Sachen verändert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

naja, du hast halt Werbung bei Freenet Basic

Ich habe meine Freenet eMail seit ca. 2003 bis jetzt kostenlos.ich denke, das wird auch so bleiben.

Ob man das irgendwann bezahlen muss? Immerhiin versucht freenet dir dioch sicher auch das ein oder andere kostenpflichtig anzudrehen oder?

Saftig14
Beitragsersteller

bisher noch nicht aber danke