Kostenlose Alternative zu RPG Maker?

3 Antworten

Es gibt die App "struckd" , die ist kostenlos und man kann gut rpg games machen und spielen.

Ich weiß jetzt nicht, was das ist,aber du hast es unter Games getaggt...falls du Spiele programmieren möchtest empfehle ich dir Game maker

MitExcel
Beitragsersteller

Kann man damit auch einfache 2D RPGs erstellen?

FabianPi  29.05.2016, 18:53

Also 2D Spiele sind möglich und ganz einfach zu programmieren...aber was meinst du mit RPGs?

MitExcel
Beitragsersteller
@FabianPi

Role Play Games, halt. Sowas wie die ersten Final Fantasy Games, oder die Games Ib, Mad Father und The Witch's House

FabianPi  30.05.2016, 06:50

Ich bin jetzt nicht so der zockt,aber schau dir doch auf youtube ein Tutorial über game maker an,dann kannst du urteilen,ob es dir gefällt

Rog maker ich habe es auf der website gedownloadet (30 tage free) und nach 30 T habe ich wenn da stant lizens code eingeben auf später gedrückt:D butze es seit ca 1 Jahr ohne Probleme