Music Maker ALternative , nur kostenlos?
Hey leute, ich wollte mal ein bisschen musik machen, nur so einfaches, mit ein bisschen bass und so. :) früher hab ich dafür magix music maker benutzt, doch den hab ich verloren.. >.> kennt ihr eine kostenlose alternative? Ist auch mehr eine Spielerei, aber wäre nett wenn ihr mir da was verraten könntet,
Danke im Voraus :)
2 Antworten
soll ich dir nen mediafire link vom magix musik maker premium geben?
Nicht wenn du es geckrackt hast :D ja ok mach ich das ist so ein einmal link einfach kurz warten
ok, danke ;) da hab ich aber nichts zu befürchten oder ? also auch viren technisch
Nein keine sorge wenn du nen scanner hast sollte der keinen alarm schlagen... und was wegen ilegal und gesetz und alles... keine sorge wird niemand rauskriegen außer du gehst zur polizei und sagst das du nen crack davon hast :D
leider ja.... ich hab vergessen das in einen ordner zu tun :(
mach einfach nen ordenr auf und nenn den magix musik maker
mein pc schlägt alarm ? :o
könntest dus vielleicht nochmal in einen ordner packen ? :D das dauert sonst ewig :/
haha :D ich kanns nicht download weil ich kein premium mitglied bin :D ach egal, dann lassen wir das halt. trotzdem, vielen dank für die mühe ! :))
Kostenlose Vollversion: http://www.soft-ware.net/magix-music-maker-free
Zitat: MAGIX Music Maker for MySpace ist eine kostenlose Vollversion. Zur dauerhaften Nutzung müssen sie allerdings innerhalb von 7-Tagen mit einer gültigen E-Mail Adresse einen kostenlosen Lizenzschlüssel anfordern. Im Download enthalten ist die »Yahoo-Toolbar«, deren Installation sie während des Setups deaktivieren können.
benötige ich da nicht eine lizens ? aber ja, wär sau nett =)