iphone whatsapp home bildschirm?

3 Antworten

Klar geht das :) Das ist ganz einfach: Du gehst in den jeweiligen Chat für den du die Verknüpfung auf dem Homebildschirm deines Handys haben willst. Dann drückst du die Optionstaste und gehst dann auf "Mehr". Dann steht da "Verknüpfung hinzufügen". Da drückst du drauf und schon hast du eine Verknüpfung des Chats auf deinem Homebildschirm :) LG Rita

Sasne1996
Beitragsersteller

wo ist die tadte ?

GuitarRita  01.01.2014, 04:29
@Sasne1996

Unten links auf deinem Smartphone...;-) Meistens jedenfalls. Probiers aus welche Taste es ist dann einfach dem oben beschriebenen Weg folgen.

Nein, bei Whatsapp für iPhone ist es nicht möglich, einen Chat auf den Homescreen zu bringen. Das geht nur bei Android Handys

Ja kann man willst Du auch wissen wie? :P

Niggou97  30.12.2013, 22:56

Geht im Menü beom jeweiligen Chat unter mehr, da müsst du auf Verknüpfung erstellen gehen