Chatten ohne Whatsapp?

4 Antworten

Hallo :)

Ich habe kein WhatsApp und benutze deshalb Telegram. Eine sehr schöne App zum chatten, auch weltweit. Dort gibt es auch Kanäle wo du beitreten kannst. Falls du keinen zum chatten hast, ich heiße -natalierosi- :3

MCreal
Fragesteller

Ich danke dir^^ Telegram kannte ich tatsächlich vorher schon weil meine Mutter es benutzt hat, vllt ein guter zeitpunkt es auch mal auszuprobieren

Hey🦉✨

Die meisten benutzen WhatsApp, aber es gibt ganz viele andere Apps zum chatten:

  • Threema
  • Telegram
  • SnapChat
  • Auf GF kann man auch chatten
  • Signal

Diese 5 kenne ich, wirklich benutzen tue ich aber nur Snap und WhatsApp🤗

Ich hoffe das ich helfen konnte,

✨Phil💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Discord. Dort kannst du leute finden mit allen Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCreal
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, über Discord habe ich garnicht nachgedacht (habe es auch auf meinem Laptop) Danke Dir^^

Signal oder Telegram.