App für Kostenlose Filme(ohne WLAN)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wennst du ohne wlan des anschauen willst dann musst es davor runterladen und das ist illegal

Märchenstunde ist wohl gelungen - so eine App gibt es nicht und wird nie erfunden! Im Internet kann man allerdings kostenlos Filme schauen;)

uncutparadise  06.12.2015, 19:58

Die üblichen illegalen Seiten ?

TaAKu  06.12.2015, 20:00
@uncutparadise

so viel ich weis, solange du die Filme nur anschaust und nicht runtelädst, ist es legal

wie willst du das denn ohne internet machen? dann müsstest du dir ja die filme vorher runterladen

Glueckstreffer1  06.12.2015, 19:16

aber dazu brauchst du normalerweise keine app. am besten Handy am pc anschließen und von dort übertragen

marie1609
Beitragsersteller

Ja das meine ich..