Wo kann man in Konstanz kostenlos parken?

2 Antworten

Parken in Konstanz

hallo, also wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir den Döbele Parkplatz bei der Oberen Laube empfehlen. Dort sind nur die vorderen Plätze kostenpflichtig, die im hinteren Bereich sind kostenlos- daher aber auch sehr beliebt und meistens voll. Dauert daher manchmal ne Weile bis man einen kriegt, ist dafür aber ziemlich nah am Zentrum.

http://forum.gofeminin.de

Mir fällt da spontan kein Platz ein in Konstanz wo das kostenlos geht ....Du kannst richtung Industriegebiet das bei Radolfszell fahren und das Auto für ein paar Stunden bei einem der Einkaufszentren abstellen dort draussen sind die Plätze gratis nur dann musst Du mit dem Bus reinfahren.