Kostenlos Parken Hauptbahnhof Nürnberg

3 Antworten

Solange noch Semesterferien und Schulferien sind, kannst du es Prinzregentenufer versuchen. Das ist direkt bei der FH und etwa 5 Minuten zum Hauptbahnhof. In der Innenstadt bist du dann auch gleich. Alternativ ein paar Nebenstraßen in der Südstadt. Nur da kann man sich leicht mal verfahren, wenn man sich nicht auskennt.

Grüße

Hm also versuchs mal in der Karl Bröger str wenn du da einen erwischt zahlst nix! Und es is nicht weit vom Bahnhof so ca. 5 Min.

Gleich direkt hinter den Bahnhof ist ein Riesen Parkplatz kostet aber paar €