Auto über nacht parken Nähe Grevener Straße Münster?
Hallo.
Meine Freundin und ich wohnen auf der Grevener Straße in Münster. Leider finden wir dort keinen Parkplatz und wir wurden letztens auch schon abgeschleppt.
Wisst ihr wo man möglichst in der Nähe der Grevener Straße sein Auto über Nacht parken kann, ohne das man abgeschleppt wird? Und möglichst kostenlos?
Weil meine Freundin hatte auch einem Arbeitsunfall und hat deswegen einen Schiene am Fuß und Krücken und kann nicht so weit laufen.
Und wisst ihr ob man sein Auto am York Center in Münster über Nacht parken kann? Weil das ist in der Nähe und dann müsste meine Freundin nicht so weit laufen. Und Internet und die Leute sagen man könnte da wohl parken, aber die Leute waren sich nicht ganz sicher
Danke für eure Hilfe.
1 Antwort
Hallo,
ich finde auf Anhieb etliche Straßen in der Umgebung, in denen geparkt werden darf. Wenn dort kein Platz ist, musst du eben weiter weg parken.
Ob du auf dem Parkplatz des York Center parken darfst, sollte dort ausgeschildert sein. Gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Dauer oder Uhrzeit, kannst du auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz auch über Nacht parken.
Möglicherweise kannst du deine Freundin vorm Haus absetzen und dann einen Parkplatz suchen, wenn sie nicht weit laufen kann.
Tipp: Wenn du dich an die Verkehrsregeln hälst, wirst du nicht abgeschleppt.