Kostenlos Möbel abholen lassen?

Sofa mit Bettfunktion - (Möbel, Sofa)

3 Antworten

Probier's mal bei der Caritas. In vielen Städten hat sie Möbellager, in denen die gespendeten Möbel an Bedürftige weitergegeben werden. Diese Spenden holt die Caritas auch selbst ab.

ShyhHorng  14.07.2010, 23:59

CARITAS! Die kommen auch noch daher und sagen: Nein dieses Sofa will ich nicht, weil es an manchen Stellen leicht ausgeblichen ist. So etwas hab ich ja noch nie gehört und seit dem bekommen die von mir nichts mehr!

wende dich an dein möbellieferant der das alte stück manchmal kostenlos mitnimmt oder gegen ein klein obolus entsorgt wird,sonst sperrmüll vor die tür stellen,vorher anrufen

es gibt entrümpelungsfirmen.

wenn die möbel noch o.k. sind, holen sie sie dir kostenlos ab.