Berlin: Wo Gebrauchtmöbel verkaufen oder verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Berlin Sozialkaufhäuser die diese Möbel an ärmere Menschen weitergeben. Vielleicht wäre das eine Anlaufstelle für dich.

Kaum etwas hat so einen immensen Wertverlust wie Möbel. Du wirst nicht mehr dafür viel bekommen, denke ich!

Ansonsten, was User "RoyalT89486" schrieb! Es gibt div. Sozialkaufhäuser die die Möbel sicher nehmen würden.

Ob sie abgeholt werden oder wo diese Örtlichkeiten sind, müßte ich ebenso googelnd dort nachfragen.